Preisliste für Dienstleistungen rund ums Fotografieren.

Grundsätzlich sind Fotoshootings und die Durchführung anderer Auftragsarbeiten kostenlos und unverbindlich. Der Auftragsgeber kann nach Sichtung der Bilder entscheiden, ob er die Bilder in Dateiform erwirbt, oder ob die Bilder gelöscht werden sollen. Natürlich sind auch Drucke auf allen bekannten Medien gegen Bezahlung möglich.

Die Preise belaufen sich wie folgt:

- Bilder von Fotoshooting Outdoor mind. 50 Bilder, davon mind. 5 bearbeitet im Ermessen des Fotografen: 50,- Euro

- Bilder von Fotoshooting Studio   mind. 50 Bilder, davon mind. 5 bearbeitet im Ermessen des Fotografen: 50,- Euro

- Bilder Fotoshooting Outdoor/Studio mind. 100 Bilder, davon mind. 10 bearbeitet im Ermessen des Fotografen 80,- Euro

- Weiter Shootingpreise wie Hochzeiten Tiere Familien usw. auf Anfrage.

- Fotogrundkurse werden mit 10,- Euro die Stunde berechnet.

- Studionutzung nach Absprache

- Abzüge in allen Formen auch auf Tassen, Teddys, T-Shirts sind möglich und werden von mir online in Auftrag gegeben. Dafür berechne ich 5% Aufpreis auf den Bestellwert.

Termine sind in der Regel berufsbedingt erst nach 16:00 Uhr oder am Wochenende möglich.

 

 

 

   

Besucherzähler

Heute 3

Gestern 6

Monat 190

Insgesamt 23501

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

   

Login_Registrieren

   

Facebook Like