Gelungenes Shooting mit einem perfekten Model.

Nachdem wir über Monate einen geeigneten Termin gesucht haben, fand das Shooting am Ende ganz spontan statt. An einem Sonntag mit tollem Wetter habe ich Söngül morgens gefragt, ob Sie Zeit und Lust zu einem spontanen Shooting hat, und zwei Stunden später ging es mit dem Fotografieren los.

Das Shooting fand Outdoor in Asslar statt. Die Location war für mich neu, aber bot alles was man für abwechslungsreiche Bilder benötigte. Da wir beide beim Fotografieren viel Spass hatten, haben wir einige Tage später noch ein Shooting im Studio gemacht, wo wir mit den Ergebnissen rundum zufrieden waren.

Söngül
Söngül
Söngül
Söngül
Söngül
Söngül
Söngül
Söngül
Söngül
Söngül
Söngül
Söngül
 
 
Powered by Phoca Gallery
   

Besucherzähler

Heute 3

Gestern 6

Monat 190

Insgesamt 23501

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online

   

Login_Registrieren

   

Facebook Like