Fotokurs für Anfänger (Dauer ca. 3 Stunden)

Dieser Kurs richtet sich an Leute, die eine DSLR / DSR Kamera haben, aber sich bisher nicht getraut haben den Wahlschalter auf etwas anderes als Vollautomatik zu stellen.

Der Kurs soll Klarheit über Begriffe wie: Blendenautomatik, Verschlusszeit, ISO-Wert, Brennweite usw. schaffen.

Zeitlich sind zwei mal je 1,5 Stunden geplant und setzen sich jeweils aus einem theoretischen und einen praktischem Teil zusammen.

Termin auf Anfrage

Preis 20,- Euro/Person ab zwei Personen. Einzelunterricht 30,- Euro.

Interessenten nehmen bitte Kontakt mit mir auf. Bedienungsanleitung der Kamera sollte vorhanden sein, da mir lediglich die Bedienung von Canon EOS xxx geläufig ist.

 

   

Besucherzähler

Heute 0

Gestern 7

Monat 131

Insgesamt 23050

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online

   

Login_Registrieren

   

Facebook Like